Über Mich

Ich arbeitete zunächst als ausgebildete Mediengestalterin, bevor ich mein Bachelorstudium of Science der Wirtschaftsinformatik begann. Während des Studiums fokussierte ich mich auf die Usability und User Experience digitaler Produkte. Arbeitete in einer Forschungseinrichtung und in Unternehmen sowie als freiberufliche Grafik – und User Experience Designerin.

Jetzt studiere ich im Master das Fach Strategische Gestaltung (M. A.) an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd. Weiterhin übe ich die Tätigkeit als Freelancerin aus. 

In meiner Freizeit bewege ich mich gerne in der Natur. Immer mit dabei, meine Nikon D5200, weil ich es liebe schöne Eindrücke festzuhalten.

Wofür ich sonst noch brenne? Familie & Freunde, Kaffee, Musik, Reisen. 

Klingt zwar gewöhnlich – dafür war mein Weg kurvenreich.

Yvonne

Yvonne Bahmer Gestalterin Experience & Grafik Design – 2021