-

Brand Building

Projekt Details

Was beschreibt heute eine Marke? Das Ziel in diesem Projekt war herauszufinden, wie eine Marke im unternehm-erischen, wirtschaftlichem und gesellschaftlichem Zusammenhang eingeordnet wird. 

 

Die Entwicklungsarbeit einer Marke aus strategischer und gestalterischer/inhaltlicher Sicht sowie die methodische Vor-gehensweise der Entwicklung einer Marke. 

 

Die Marke drei–kant wurde entwickelt. Es ist ein inter-disziplinäres Büro für Gestaltung, welches die Disziplinen Kommunikationsgestaltung, Produktgestaltung und UX Design miteinander vereint. Die Welt unterliegt heute einem Wandel, in der es keine eindeutigen Wahrheiten mehr gibt. Unternehmen müssen 

künftig sehr viel schneller auf Änderungen am Markt rea-gieren, aber die einzelnen Disziplinen können bisher keine zufriedenstellenden Antworten liefern. Aus diesem Grund ist eine Vereinigung notwendig, um nutzerzentrierte Lösungen aus verschiedenen Sichtweisen zu gestalten und Kunden mit ins Boot holen. Methodisch wurde die Marke mithilfe des Golden Circle erarbeitet.

Markenbildung Visitenkarten drei–kant

Visitenkarten drei-kant

Markenbildung drei–kant Festival

Außenkommunikation drei-kant

Markenbildung drei–kant Folder

Außenkommunikation drei-kant

Yvonne Bahmer

Strategische Gestalterin M.A.

Kontakt

kontakt[at]ybahmer.de

♡ 2022